Shootingübersicht

Wir bieten dir drei verschiedene Fotoshootings im Wasser an

 

Fotoshooting im Pool 

 

Dieses Fotoshooting ist für Hunde geeignet, welche entweder nur das Gesicht unter Wasser strecken um nach einem Spielzeug/Leckerchen zu schnappen oder für Hunde geeignet, welche komplett tauchen gehen.

 

 

Bei diesem Fotoshooting bekommst du ganz klare Bilder, worauf nur dein Hund beim tauchen zu sehen ist in seinem Element Wasser. 

Diese Fotoshooting bieten wir das ganze Jahr über in Mannheim an, da der Pool in einer Hundephysiotherapie steht. 

Dein Hund muss nicht beim schwimmen tauchen gehen und auch nicht in den Pool springen. Er darf ganz entspannt bei uns auf einem Tisch stehen bleiben und wir probieren dann spielerisch aus wie weit dein Hund tauchen geht.


Unsere Schwimmbilder im See sind für alle Hunde geeignet, welche das Element Wasser lieben und gerne schwimmen gehen. Dein Hund muss weder tauchen, noch still stehen bleiben können. Wir haben einfach ein bisschen Spaß am See. Dein Hund darf toben und spielen wie es ihm gefällt und wir werden dabei ein paar Schwimmbilder im tieferen Gewässer (sodass dein Hund schwimmen kann) von deinem Hund halb über und halb unter Wasser machen. 

 

Dieses Shooting kannst du auch gerne nutzen um uns erstmal kennen zu lernen. Es ist ein einfaches und kurzweiliges Fotoshooting. Dein Hund muss nicht konzentriert bleiben, sondern darf einfach Spaß im Wasser haben und darf uns dabei kennenlernen. Falls du noch nicht weißt, ob dein Hund für ein unter Wasser Fotoshooting bei uns geeignet wäre, können wir dies gerne ausprobieren (es werden keine Bilder gemacht) und können dir ggf. Tipps zum üben mitgeben. Buchst du nach diesem Fotoshooting noch ein weiteres Shooting dazu, bekommst du auf dieses 10% Nachlass 


Zum anderen kannst du unsere Halb/Halb Fotoshootings im Naturgewässer buchen. Hier musst du wissen, das die Qualität der Bilder stark von der Wasserqualität des Gewässers abhängig ist und wie stark dein Hund beim Shooting darin planschen wird. Deswegen wäre es von Vorteil, wenn dein Hund das "Hunde - 1x1" auch im Wasser bestens beherrscht und dort für einige Zeit still stehen bleiben kann. Deswegen überlege dir gut, ob dieses Shooting für deinen Hund geeignet ist. Wenn du das Risiko nicht eingehen möchtest, aber dennoch tolle halb/halb Bilder haben möchtest, dann buche das Shooting "Schwimmen im See"

 

1-2 mal im Jahr sind wir im Süden Deutschlands, in Österreich oder der Schweiz unterwegs. Termine werden rechtzeitig auf unseren verschiedenen Kanälen (Newsletter, Homepage, Instagram oder Facebook) bekannt gegeben. 

 

Geht dein Hund nicht ins Wasser so können wir auch Bilder machen wo dein Hund auf einem Stein o.ä. im Wasser steht (nicht an jedem See möglich) oder sich einfach nur am Ufer aufhält. Auch dies ist eine Möglichkeit tolle, außergewöhnliche Bilder von deinem Hund zu bekommen