Kommentare: 9
  • #9

    Sabine (Dienstag, 16 Oktober 2018 19:07)

    Das Unterwasser Shooting hat mir und meinem Hund viel Spaß gemacht. Nach der Bearbeitung sind auch ein paar schöne Bilder raus gekommen. Hätte mir auch Fotos vom schwimmenden Hund gewünscht, aber die wurden leider nicht angeboten. Wenn irgendwann solche Fotos ins Shooting aufgenommen werden sind wir wieder dabei

  • #8

    Gisela (Montag, 21 November 2016 08:46)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Gisela

  • #7

    Annett (Donnerstag, 18 August 2016 10:40)

    Vielen Dank für die schönen Bilder und die nette Atmosphäre während des Shootings. Die Bilder sind eine wunderbare Erinnerung an meine Schwangerschaft.

  • #6

    Anja (Mittwoch, 13 Juli 2016 20:24)

    Hallöchen!
    Das "Unterwasser-Shooting" mit unserem Hund Mika hat suuuuper viel Spaß gemacht, und es kam wie erwartet was soooo Tolles dabei raus!
    Vielen vielen Dank euch Beiden!
    Liebe Grüße
    Tom und Anja mit Goldendoodle Mika

  • #5

    Tanja von Berg (Donnerstag, 12 November 2015 16:26)

    Vielen Dank für die tollen Bilder lieber Timo.
    Es hat echt riesigen Spaß gemacht..
    Bis zum nächsten Mal...
    Liebe Grüße
    Tanja & Thorsten
    mit dem Deutsch Kurzhaar-Rüden Quinn vom Nonnenhaus

  • #4

    Simone (Schwester von Mike) (Freitag, 30 Oktober 2015 20:53)

    Huhu, wir sind echt sprachlos. Die Bilder sind der Wahnsinn. Und es hat super viel Spaß gemacht.
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Simone und Kevin mit Sugar

  • #3

    NoNa (Samstag, 24 Oktober 2015 19:37)

    Hallöchen,
    vielen lieben Dank für das Speed Shooting heute. Wir hatten mega viel Spaß, ihr macht das super mit Hund und Mensch! Wir freuen uns schon auf das Ergebnis und vielleicht weitere gemeinsame Termine!
    Liebe Grüße,
    Nori und Grisu

  • #2

    Ines und Goldiedame Abby (Mittwoch, 30 September 2015 11:22)

    Hallo Yvonne und Timo, bin begeistert von eurer Homepage.
    Die Bilder sind Klasse, besonders meine Abby macht auch unter Wasser eine tolle Figur.
    Vielen lieben Dank für das tolle Shooting und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.
    Spätestens am 17.10.2015 auf VOX bei Hund-Katze-Maus ;). Bin schon gespannt ;)
    Lieben Gruß
    Ines und Goldiedame Abby

  • #1

    Melanie und Maja (Mittwoch, 30 September 2015 08:29)

    Hallo ihr lieben. Gerne lassen wir unseren Pfotenabdruck hier. Eine sehr schöne Homepage habt ihr. Sie ist ebenso schön wie eure tollen Unterwasser Bilder. Wir bedanken uns sehr für dieses einzigartige Erlebnis und die schönen schönen Bilder. Wir kommen sicher bei Gelegenheit mal wieder vorbei. Viele liebe Grüße aus Hamburg, Maja (Schweini) und Frauchen Melanie.